Tag der offenen Tür:

Herzlich Willkommen bei uns in der RRS!

Am 06.02.2019 öffnete die RRS ihre Türen für Grundschülerinnen und Grundschüler. deren Eltern und alle anderen. die uns besuchen wollten.

Natürlich waren wir als SMV auch dabei und begrüßten die Gäste gleich im Foyer mit einer Schulrallye. Die 4.Klässler hatten eine Menge Spaß beim Ausfüllen und vor allem bei der Auswahl des Preises am Ende der Rallye! Es gab sooo viele coole Stifte. dass das meist eine Weile dauerte und die Eltern Geduld haben mussten.

Es war super. dass uns so viele Leute am Tag der offenen Tür besucht haben und wir freuen uns auf euch alle im nächsten Schuljahr – 
vielleicht auch bei der SMV!

Toll war auch. dass so viele ehemalige Schüler der RRS vorbeigekommen sind – wir freuen uns immer über euren Besuch! Bis bald, eure SMV Social- Media